Skip to main content
Warenwirtschaft Arista

Die Warenwirtschaft für Ihre Bedürfnisse

Unsere Warenwirtschaft Arista bildet den Kern unserer Softwarelösungen. Mit Modulen und Schnittstellen ist sie flexibel und erweiterbar. Jetzt in Version 7 …

Mehr erfahren …
Warenwirtschaft Arista

Die beste Warenwirtschaft für Ihren Betrieb

Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat unterschiedliche Anforderungen. Eines haben alle Unternehmen gemeinsam: Es muss einfach sein.

Darum halten wir unsere Benutzeroberfläche nah an Windows. Beschriftete Symbole, flache Menüstrukturen, Vorbelegungen für Favoriten und Tastenkombinationen vereinfachen die persönliche Nutzererfahrung. Was nicht genutzt wird, blendet der Bediener aus. Das beschleunigt die tägliche Arbeit und auch ungelernte Arbeitskräfte können die Bedienung schnell erlernen.

COS Arista 7 Warenwirtschaft
Jetzt verfügbar

Arista 7

Die Warenwirtschaft Arista hat in Version 7 ein modernes und frisches Design bekommen, dass sich an der neuen Arista App orientiert.
Aussehen und Bedienung wurde in vielen Bereichen vereinheitlicht und optisch angepasst. Zusätzlich wurden Lesbarkeit und Listendarstellungen für bessere Übersichtlichkeit optimiert.

Weitere Infos zur Arista App
COS Arista 7 Warenwirtschaft
COS Arista 7 Warenwirtschaft
Das Modul-Prinzip

Ihr Business - Passgenau

Durch ein modulares System können wir auch den Anforderungen Ihres Betriebes gerecht werden. Unsere Warenwirtschaft ist beliebig erweiterbar, Sie können z. B. mit einem kleinen Softwarepaket starten und später erweitern. 

Branchen

Vom Fach, für das Fach

Unsere Warenwirtschaft berücksichtigt individuelle Gegebenheiten der Branchen, auf die wir spezialisiert sind. Das Maschinenobjekt z. B. passt sich dynamisch an: Der Mähdrescher wird mit Schneidwerksbreite, Schüttlerzahl, Verlustmessung usw. abgefragt; der Stapler hingegen mit Hubhöhe, Antriebsart, Gabellänge etc. (Motorsägen oder Akku-Freischneider natürlich mit deutlich kleineren Merkmalen.)

Für die Branchen bieten wir zahlreiche Schnittstellen zu den jeweils relevanten Maschinenmarktplätzen, Herstellern und Lieferanten etc.

Anwendungsbereiche

Die Arbeitsbereiche Ihres Betriebes … Abgedeckt!

Welchen Bereich Ihres Unternehmens Sie auch im Sinn haben:
Wir bieten individuelle Lösungen für Verkauf und Handel, Werkstatt, Lager- und Ersatzteilwesen und Buchhaltung / Controlling.

Funktionsumfang

Warenwirtschaft Arista

Einige Lösungen im Überblick

„Mit C.O.S. habe ich seit 1994 einen verlässlichen Partner an meiner Seite. Die haben für meine Bedürfnisse immer ein offenes Ohr und die richtige Lösung parat.”

Leo Thiesgen, Leo Thiesgen Agrar- und Fördertechnik

„Mit den Softwarelösungen von C.O.S. decken wir unser gesamtes Maschinen-, Ersatzteil-, Vermietungs- und Servicegeschäft zuverlässig ab.”

Patrick Bormann, Thome Bormann GmbH