+49 (0) 60 71 / 30 96-0

Wir stellen ein: 1st level IT-Support

Veröffentlicht am

Unsere Mission

Unsere Kunden handeln mit Maschinen, vermieten und reparieren sie und verkaufen Ersatzteile.
Wir servieren ihnen dazu ein maßgeschneidertes Warenwirtschaftssystem, mobile Lösungen, Zeiterfassung u.v.m. damit sie ihre Geschäftsabläufe effizient und produktiv durchführen können.
Unser Erfolgsrezept ist die Kundennähe. Nach dem Verkauf unserer Software sind unsere Kundenbetreuer vor Ort, um die neuen Lösungen einzubinden und zu schulen. Trotzdem können später Fragen und Probleme bei der Anwendung der Software auftreten.
Hier kommst Du ins Spiel: Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Supportteam am Standort Münster (Hessen).

Deine Aufgaben

» Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Fragen rund um unsere Softwareprodukte (Du bist die Vertrauensperson der Kunden und sorgst dafür, dass sie die richtige Hilfestellung bekommen)
» Du führst die Erstdiagnose durch und unterstützt bei der Fehlerbehebung (viele Anfragen lassen sich oft direkt beantworten)
» Du bringst Deine tägliche Erfahrung bei der Verbesserung unserer Supportqualität ein (Dein Feedback hat direkten Einfluss auf die Service- und Programmverbesserung

Das bist Du

» Ob Quereinsteiger oder IT Junkie – eine gewisse Affinität zur IT bringst Du mit
» Du bist aufgeschlossen und telefonierst gerne mit Kunden. Falls Du mal nicht direkt weiter weißt, bist Du in der Lage, die Problemstellung genau zu erfassen, um sie entsprechend weiterzugeben
» Du löst gerne schwierige Probleme, Deine analytische Herangehensweise kommt Dir dabei zugute
» Du behältst in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick. Freundlicher und ehrlicher Umgang erleichtern die Arbeit mit den Kunden

Das erwartet Dich

Abwechslung bei der täglichen Arbeit ist bei uns Programm.
Unser Schulungsleiter bringt Dir unsere Produkte bei und arbeitet mit Dir eine auf Dich zugeschnittene Methodik aus, die es Dir erleichtert, in unserer Servicewelt Fuß zu fassen. Wir besuchen Kunden, damit Du die Anwendungen auch in der Praxis kennenlernst. Du bekommst direkte Hilfestellung am Arbeitsplatz durch die Kolleg(inn)en im 1st und 2nd Level.
Wir möchten Dich mit einem attraktiven Gehaltspaket ausstatten und Dich in Festanstellung dauerhaft in unserem jungen Team willkommen heißen.
Wir stellen Dir Know-How, Off enheit, einen sicheren Arbeitsplatz, Küche und Getränke.

Jetzt bist Du dran: Greif zu! Wir wollen Dich kennenlernen.
Sende Deine Unterlagen an job@cos-software.de

Stellenausschreibung als PDF Download