Skip to main content
Du willst es doch auch!

Job & Karriere

ÜBER UNS

Bei uns arbeiten Techies, Kaufleute und Quereinsteiger miteinander. Ob Talent oder Fachkraft – uns verbindet die Liebe zur Technik.
Fast alle hier sind Kinder der Land- und Baumaschinenfamilie – in unserer DNA findet sich die Passion für die Welt der Maschinen. Und genau für dieses Umfeld erdenken und realisieren wir praktische und innovative Lösungen.

Aktuelle Stellenangebote

Stellenbezeichnung
Gebiet
Beginn
Software-Entwickler Senior
Hessen, Deutschland
ab sofort
Software-Entwickler Junior
Hessen, Deutschland
ab sofort
Software-Entwickler UI / Frontend
Hessen, Deutschland
ab sofort
Kundenbetreuer im Innendienst (w/m/d) in Münster (Hessen)
Hessen, Deutschland
ab sofort
Kundenbetreuer im Innendienst (w/m/d) in Sittensen (Niedersachsen)
Niedersachsen, Deutschland
ab sofort
Vertriebsberater (w/m/d) für Nord-Deutschland
Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern. Brandenburg
ab sofort
Vertriebsberater (w/m/d) für Bayern und Österreich
Bayern und Österreich
ab sofort
Technischer IT-Support (w/m/d) in Münster (Hessen)
Hessen, Deutschland
ab sofort
Technischer IT-Support (w/m/d) in Sittensen (Niedersachsen)
Niedersachsen, Deutschland
ab sofort
Productowner Software / Schnittstellen (m/w/d) in Münster (Hessen)
Hessen, Deutschland
ab sofort

Nette Kollegen

Im Job möchte man sich mit freundlichen Menschen umgeben – schließlich verbringt man viel Zeit mit Ihnen. Wir möchten gemeinsam Spaß und Erfolg haben, daher pflegen wir eine Kultur, die von freundlichem Umgang, Wertschätzung und gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre gehören für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Nichts fördert Zufriedenheit nachhaltiger als ein gutes Betriebsklima.

Das finden übrigens auch Deine zukünftigen Kollegen! Mach Dir gerne selbst ein Bild, mit wem Du da zusammen arbeiten wirst …

C.O.S. Software GmbH - Benjamin
Anwenderberatung

Benjamin

Aus dem Studium in den Job …

Benjamin hat bereits während seines IT-Studiums in der Branche gearbeitet, daher haben wir uns sehr gefreut, dass er bei uns angeheuert hat. Von seiner Erfahrung profitieren nun unsere Kunden und auch die Kollegen in der Hotline.

„Mir ist eine gute Arbeitsatmosphäre wichtig. Ich möchte in einem Umfeld arbeiten, in dem ich mich gut mit meinen Kollegen verstehe und auch mal Zeit für ein Späßchen ist.”

C.O.S. Software GmbH - Natalie
Anwenderbetratung

Natalie

Was gut ist, kommt wieder …

Natalie war schon früher für die C.O.S. tätig. In der Zwischenzeit hatte es sie aus familiären Gründen dann woanders hin verschlagen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie nun wieder an Bord ist.

„Ich habe hier nette Kollegen und bekomme Familie und Beruf gut unter einen Hut.”

Wir suchen …

… immer nach engagierten Menschen, die unser Team ergänzen!
Du findest keinen passenden Job in den Stellenanzeigen? Ergreif die Initiative und lass uns Deine Unterlagen zukommen. Bei uns gibt es immer was zu tun …